Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Einladung zur Mitgliederinformationsveranstaltung zum Thema Haushaltsfinanzierung

Februar 5 @ 15:00 - 17:00

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

Unsere Haupteinnahmequelle, das Kirmesschießen hat in den letzten Jahren leider die dringend benötigten Einnahmen nicht so eingebracht, wie es notwendig gewesen wäre. Aus diesem und weiteren Gründen steht daher hinter der weiteren Durchführung unseres Kirmesschießens aktuell und zukünftig ein großes Fragezeichen.

Durch die ständig steigenden Kosten und die geringeren Einnahmen, sieht es mit der finanziellen Lage unseres Vereins kritisch aus.

Wir müssen uns daher dringend damit beschäftigen, wie wir in Zukunft unsere Einnahmen sicherstellen können, um die steigenden Ausgaben zu decken und Rücklagen zu bilden.

Wir, der Vorstand, haben daher bereits intensiv nach Lösungen gesucht und möchten Euch diese gerne vorstellen und mit Euch diskutieren. Vor allem aber ist es uns wichtig, Eure Vorstellungen und Ideen mit einfließen zu lassen.

Wir möchten daher alle Mitglieder zu einer Versammlung zum Thema Haushaltsplanung am Sonntag, den 05.02.2023 um 15 Uhr im Schützenhaus einladen.

Aufgrund der Wichtigkeit und Dringlichkeit bitten wir darum, dass möglichst alle Aktiven an dieser Veranstaltung teilnehmen.

Alle aktiven Schützen, die nicht anwesend sind, werden von uns im Nachgang zu einem persönlichen Gespräch eingeladen, damit wir wirklich von jedem Einzelnen eine Rückmeldung erhalten.

Zum jetzigen Zeitpunkt gehen wir davon aus, dass unser Kirmesschießen am 21.08.2023 stattfindet. Sorgt daher bitte auch dafür, dass Ihr an diesem Tag Euren vorgeschriebenen Arbeitseinsatz von mindestens vier Stunden erbringen könnt.

Bei Fragen kommt gerne auf uns zu.
Der Vorstand

Details

Datum:
Februar 5
Zeit:
15:00 - 17:00

Veranstalter

Schützenverein GUT SCHUSS

Veranstaltungsort

Schützenhaus Dorf im Warndt
Forststraße 8
Großrosseln, Saarland 66352 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen