Kreisklasse B

Kerstin Fellinger, Günter Deutsch, Sabrina Link und Volker Heintz

14.01.2023

Dorf im Warndt LP 4 – wettkampffrei

17.12.2022

Dorf im Warndt LP 4 – Fechingen LP 1
936 : 911 Ringe

Jeder hat mal einen schlechten Tag. Dieser Spruch traf diesmal auf die Schützen aus Fechingen zu. So konnten wir den Rundenkampf für uns entscheiden. Schade, dass Sabrina dieses Mal gefehlt hat. Mit ihr wäre unser Ergebnis sicher höher ausgefallen.

Team LP 4 im Überblick: Volker Heintz 358 Ringe, Günter Deutsch 308 Ringe,
Kerstin Fellinger 270 Ringe und Sabrina Link fehlte.

03.12.2022

Dorf im Warndt LP 4 – Püttlingen LP 4
987 : 1030 Ringe

Gegen den Tabellenführer konnten wir erwartungsgemäß keinen Blumentopf gewinnen. Die Püttlinger Schützen glänzten mit einem geschlossenen Mannschaftsergebnis auf hohem Niveau. Altmeister Günter Deutsch, der gute 318 Ringe erzielte, kehrt damit langsam zu seiner alten Form zurück. Volker Heintz konnte mit 358 Ringen überzeugen. Unsere Neu-Schützin Sabrina Link konnte nochmal deutlich die 300er Marke übertrumpfen und mit ausgezeichneten 311 Ringen zeigen, was in ihr steckt.

Team LP 4 im Überblick: Volker Heintz 358 Ringe, Günter Deutsch 318 Ringe,
Sabrina Link 311 Ringe und Kerstin Fellinger fehlte wegen Krankheit.

19.11.2022

Dorf im Warndt LP 4 – wettkampffrei

05.11.2022

Dorf im Warndt LP 4 – Püttlingen LP 5
981 : 994 Ringe

Schön, dass Günter nach längerer Pause unser Team wieder unterstützt. Wir sind froh, dass du wieder mit dabei sein kannst. Zum Gewinnen müssen wir aber noch ein paar Ringe drauflegen. Sabrina und Volker waren wieder richtig gut drauf. Kerstin braucht allerdings wohl noch ein paar Trainingseinheiten.

Team LP 4 im Überblick: Volker Heintz 361 Ringe, Sabrina Link 321 Ringe, Günter Deutsch 299 Ringe und Kerstin Fellinger 268 Ringe.

22.10.2022

Dorf im Warndt LP 4 – wettkampffrei

08.10.2022

Fechingen 1 – Dorf im Warndt LP 4
986 : 965 Ringe

Leider hat die LP 4 keine Punkte aus Fechingen mit nach Hause nehmen können. Volker war wie immer zielsicher unterwegs. Bei Kerstin, auch wie immer, ist noch Luft nach oben 🙂
Und Sabrina, unser Neuzugang hat gleich in ihrem ersten Rundenkampf Nervenstärke bewiesen und gezeigt was sie drauf hat. Respekt für die tolle Leistung und ein herzliches Willkommen in unserer Mannschaft.

Team LP 4 im Überblick: Kerstin Fellinger 286 Ringe, Volker Heintz 358 Ringe und Sabrina Link 321 Ringe